iphoto 11 empfehlenswert ???

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Wollte mir eben bei Apple iphoto11 runterladen und sah dann die Kritiken :rolleyes:
35 begeistert und 35 sagen Schrott. Extrem konträr. Läufst iphoto11 inzwischen problemlos??? Die aktuellsten (?) Feedbacks waren offenbar von Okt./Nov. . Gbs seitdem ein update?
(Ich nutze Lion, iphone 3gs, cloud)
 
Sagen wir's mal so: Toll ist es nicht. iPhoto 09 war deutlich besser. Aber mich stört es nicht groß beim arbeiten. Die Performance ist halt nicht so dolle.
 
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen; hier läuft bzw. lief iPhoto '11 besser als die '09er...

Tatsache ist , dass die iPhoto Library auf einer HDD (egal welche Version) immer ein träges iPhoto zur Folge hat. Packt man die Sache auf eine SSD, dann rennt das Ding wie Sau.
 
Die Animationen von iPhoto 11 sind im Vergleich zur 09 ziemlich träge… macht mir persönlich so keinen Spaß.
 
@Maren: Was stört dich an iPhoto 09? Oder gibt es bestimmte neue Features in iPhoto 11, die du nutzen möchtest?
 
Beim MBA bleibt dir nix anderes übrig. Aber auch auf dem MBP hab ich die Aperture Library auf der SSD; das ist mir die 40 GB wert, dass ich nicht Ewigkeiten warten muss bis der Spass geladen ist ...

Ich hab mir keine SSD gekauft um die 2/3 frei zu lassen... ;)
 
Beim MBA bleibt dir nix anderes übrig. Aber auch auf dem MBP hab ich die Aperture Library auf der SSD; das ist mir die 40 GB wert, dass ich nicht Ewigkeiten warten muss bis der Spass geladen ist ...

Ich hab mir keine SSD gekauft um die 2/3 frei zu lassen... ;)

so sehe ich das auch...meine iphoto library liegt auf der ssd meines Airs...innerhalb von 3 Sec. ist der gesamte Spass geladen (ca. 22GB) und einsatzbereit ! auf meine MBP 15 mit normaler HDD hat es deutlich !!! länger gedauert
 
Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen Bilder vom iphone ohne Kabelsalat in iphoto zu bekommen. Nicht irre wichtig. Aber nettes feature!
 
Wie wär's mit Fotostream? Ansonsten reicht doch ein Kabel und das ist nun wirklich kein Salat. ;)

Ich hab mir keine SSD gekauft um die 2/3 frei zu lassen

Ich glaub ich sollte mal alte Programme ausmisten gehen.. *pfeif*
 
Zurück
Oben Unten