iphoto 11: Diashow mit Orten

Lars2010

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich verzweifle so langsam an dieser Version. :confused:

Ich habe in iphoto ein Album erstellt, dass verschiedene Orte in Rom zeigt (Kolosseum, Trevi-Brunnen etc.). Mit der manuellen Bearbeitung habe ich die Fotos in die richtige Reihenfolge gebracht. Wenn ich das Album mit dem Thema "Orte" dann aber abspiele, startet iphoto zwar am ersten Ort, zeigt allerdings nicht alle Fotos vom ersten Ort und springt dann permanent an unterschiedliche Orte. Ich bin davon ausgegangen, dass die Fotos in der Reihenfolge abgespielt werden, denn dann hätte ich alle Fotos zum jeweils zugehörigen Ort.

Weis jemand, woran das liegt?

Der Witz ist, wenn ich ein anderes Thema nehme bspw. Vintage oder so, werden alle Fotos in korrekter Reihenfolge abgespielt.


Für Eure Hilfe vorab besten Dank.
Lars