iPhoto 09: Diashows exportieren? Wie geht das?

steinbacher

steinbacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen iPhoto 09 und habe eine Diashow erstellt, die ich gerne an Freunde exportieren möchte. Aber leider geht das nicht mehr.

In der alten Version wurden Diashows in der linken Objektleiste angezeigt. Dies ist in der 09er Version von iPhoto nicht mehr der Fall.

Ich finde auch keine Systemeinstellung, die dies ermöglichen würde. Habt ihr eine Idee, wie ich wieder Diashows in der linken Objektleiste angezeigt bekomme?

Gruß, Andreas!
 
AW: iPhoto 09: Diashows exportieren? Wie geht das?

Hallo,
du gehst bei iPhoto unten Links auf das Zeichen Plus
dann geht ein neues Fenster auf da kannst du dann deine Diashow Links ablegen. Vorher natürlich erst die Bilder aussuchen.

Gruß olli
 

Anhänge

  • Bereichsaufnahme 1.jpg
    Bereichsaufnahme 1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 203
AW: iPhoto 09: Diashows exportieren? Wie geht das?

Super Antwort. Die Lösung ist wirklich naheliegend, aber auf die einfachen Aktionen kommt man meistens nicht,

Gruß und Danke,

Andreas
 
Toll, danke für den Tipp. :unterschreibe: den letzten Kommentar von Andreas.

Gruss, macbuba
 
Zurück
Oben Unten