iPhoto 08 - wo sind die Buchvorlagen gespeichert?

joachim6

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Bin von iphoto 08 auf meinem neuen Laptop begeistert. Alle unsere Photos werden zusätzlich extern abgesichert.
Meine Frau greift mit ihrem Mac auch auf diese extern gesicherten Daten zu. Unter iphoto 08 sind die die Bilder aber jetzt anders organisiert (Ereignisse). Damit sie auch die Vorteile des neuen iphoto hat und die jetzt anders organisierten Bilder weiter nutzen kann, hab ich ihr mein iphoto-Programm überspielt, denn sie hat bisher iphoto 06 benutzt. Soweit kein Problem.
Aber mit der kopierten iPhoto 08 Version können keine Bücher oder Kalendervorlagen mehr aufgerufen werden. Genau die aber bräuchte es bei meiner Frau und Apple macht ja auch ein gutes Geschäft damit.
in meinem originalen iphoto sind die Vorlagen drin. Sie aber nicht mit dem iphoto 08 Programm überspielt worden.
Wo kann man diese Vorlagen finden, damit ich das auch auf den Rechner meiner Frau schieben kann?
Danke!
 
Danke für die Ratschläge, liebes Forum.
Die Lösung steht im Support bei Apple:
Die Buchvorlagen (themes) sind in der Library im Application Support für iPhoto abgelegt und müssen natürlich auch kopiert werden, wenn man auf iPhoto 08 updatet.
Das Schöne an Apple ist, das man auf deren eigenen Foren die Lösung für die eigenen (kleinen) Probleme meist in wenigen Minuten findet.
 
Da hab ich sie auch drin. Allerdings werden sie in iPoto nicht angezeigt!
 
Zurück
Oben Unten