iPhoto 08: nur noch Vorschaubilder vorhanden

MacTroll

MacTroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
:kopfkratz:

huhuuu,

ich hab aus irgendeinem Grund bei einigen Bildern in iPhoto nur noch das kleine Vorschaubild im Ereignis.

Also wenn ich das Ereignis öffne und dann auf das Foto klicke dann hab ich nur ein schwarzes Bild mit weißem Ausrufezeichen. Unter den Eigenschaften stehen zwar die richtigen Daten drin aber aber der Pfad zur Originaldatei und die Funktion zum Wiederherstellen ist ausgegraut!

Ich hab allerdings nicht das Original über den Finder gelöscht...kann das Problem nicht nachvollziehen.

Hat vieleicht jemand ne Idee was ich falsch mache :confused:
 
Schau doch mal in der iPhoto Library nach. Die Bilder müssten eigentlich im Ordner „Originals“ oder auch im Ordner „Modified“ liegen.
 
nö die sind da nicht mehr. wie gesagt, originale sind ausgegraut
 
Im Ordner Bilder/iPhoto Library/ ?

Mit Rechtsklick auf „Paketinhalt zeigen“.
 
nö die sind da nicht mehr. wie gesagt, originale sind ausgegraut

Tja, dann hast du die wohl doch irgendwie gelöscht. Oder irgendeine Aktion zum Löschen durchgeführt. Oder deine Platte ist defekt.
Ärgerlich.

Musst die dann jetzt wohl oder übel aus deinem Backup wiederherstellen, sollte ja kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten