iPhoto 08, kein export mehr möglich

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
Schönen guten abend liebe gemeinde,

ich habe mir auch mal das neue ilife gegönnt. nun musste ich feststellen das ich in iphoto nichts mehr exportieren kann. normalerweise kommt nach einem klick auf ablage->exportieren ja ein auswahlfenster was ich machen möchte.

pustekuchen, ich klicke auf exportieren und nüscht passiert ;-)

könnte es an meinen alten plugins liegen die in der vorversion noch ohne probleme ihren dienst taten?

wenn ja wo liegen diese jetzt?

hoffe auf hilfe

grüße

burn
 
Schönen guten abend liebe gemeinde,

ich habe mir auch mal das neue ilife gegönnt. nun musste ich feststellen das ich in iphoto nichts mehr exportieren kann. normalerweise kommt nach einem klick auf ablage->exportieren ja ein auswahlfenster was ich machen möchte.

pustekuchen, ich klicke auf exportieren und nüscht passiert ;-)

könnte es an meinen alten plugins liegen die in der vorversion noch ohne probleme ihren dienst taten?

wenn ja wo liegen diese jetzt?

hoffe auf hilfe

grüße

burn

Checke er mal Seine iPhoto PlugIns ---> Mal raus damit dann geht der Export wieder.

Güsse Oetting
 
würde er gerne aber er findet den plugins ordner nicht mehr ;-)
 
Was waren denn das für Plugins?
 
ich glaub eins für gallery und eins für wordpress
 
Die Plugins installieren sich in das iPhoto.app (Paketinhalt zeigen) unter Contents -> PlugIns

Schau mal, ob die da noch drin liegen.
 
ok wunderbar, danke tensai. gefunden. aber äääähm, was gehört da rein und was nicht? gibts da vielleicht ein listing einer unberührten version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oetting14
Das war nicht wirklich hilfreich - Das kommt davon wenn man nur die Hälfte liest :mad:

Tensai hat recht - So gehts

Grüsse
Oetting
 
gallery --> iPhotoToGallery.iPhotoExporter

wordpress --> Photon.iPhotoExporter



Ich habe bisher keine Plugins installiert und es liegen 51 Objekte im Plugin-Ordner.

Liste der normalen iPhoto 08 Plugins:
Code:
BilateralFilter.plugin                          GreetingCardPrintFormatter.iPhotoPrintFormatter
BlackAndWhiteEffect.IAPlugin                    HTMLExporter.iPhotoExporter
BlackAndWhiteFilter.plugin                      LightingFilter.plugin
BlackAndWhitePointsFilter.plugin                MosaicFlipTransition.IAPlugin
BrightnessContrastFilter.plugin                 MosaicFlipTransitionSmall.IAPlugin
ColorCorrectionFilter.plugin                    NUpPrintFormatter.iPhotoPrintFormatter
ColorHighlightsAndShadowsFilter.plugin          PageFlipTransition.IAPlugin
ContactSheetPrintFormatter.iPhotoPrintFormatter PostFiltFilter.plugin
CubeTransition.IAPlugin                         PreFiltFilter.plugin
CurvesFilter.plugin                             ProSharpenFilter.plugin
DissolveTransition.IAPlugin                     PushTransition.IAPlugin
DropletTransition.IAPlugin                      QTExporter.iPhotoExporter
EffectsFilter01.plugin                          RedeyeFilter.plugin
EffectsFilter02.plugin                          RemoveBlemishFilter.plugin
EffectsFilter03.plugin                          RevealTransition.IAPlugin
EffectsFilter04.plugin                          SamplerPrintFormatter.iPhotoPrintFormatter
EffectsFilter05.plugin                          SaturationFilter.plugin
EffectsFilter06.plugin                          SepiaEffect.IAPlugin
EffectsFilter07.plugin                          SepiaFilter.plugin
EmphasisFilter.plugin                           ShadowHighlightFilter.plugin
Enhance2Filter.plugin                           SizedPrintFormatter.iPhotoPrintFormatter
EnhanceFilter.plugin                            TintCorrectionFilter.plugin
FadeThroughBlackTransition.IAPlugin             TwirlTransition.IAPlugin
FileExporter2.iPhotoExporter                    UnsharpMaskFilter.plugin
FlipTransition.IAPlugin                         WipeTransition.IAPlugin
FullPagePrintFormatter.iPhotoPrintFormatter
 
tensai ich danke dir. jetzt habe ich auch wieder 51 filter und nun klappts auch wieder mit dem exportieren.

vielen dank noch einmal

grüße

burn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai
Zurück
Oben Unten