iPhoto 08 - Frage zur Anordnung von Text in Bildbüchern

absimilard

absimilard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

als frischer Umsteiger auf dem Mac beschäftige ich mich im Moment mit der Erstellung eines Bildbuches mit iPhoto. Das ganz läuft recht schnurgerade und ist auch schön leicht.

Jetzt hab ich aber ein kleines Problem: Gibt es die Möglichkeit die Ausrichtung des Textes relativ zu einem Bild auf der Seite anzupassen? Automatisch ist bei mir der Text immer unter dem Bild. Kann ich diese Position ändern oder ist die Vorlage für diese Aktion zu starr?

Ich denke mal das bei iPhoto auf einen Teil Flexibilität verzichtet wurde um ds Handling einfach zu halten. Aber vllt. gibt es ja doch ne Chance.

Dank im vorraus und frohen 4. Advent!

Absimilard
 
Zurück
Oben Unten