iphoto 08 - Bilder aus alter Version importieren

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe soeben iPhoto 08 installiert. Die alte iPhoto-Library habe ich auf eine externe Festplatte gesichert. Ich habe eine komplette Neuinstallation gemacht, wegen Leopard etc.
Nun würde ich gerne die Bilder in die neue Version importieren. Wie muss ich aber dabei vorgehen, dass auch die kompletten Ordner wieder so übernommen werden?
Bei dem normalen "In Mediathek importieren" werden ja die Ordner nicht übernommen, oder täusch ich mich da jetzt?

Gruss,
Mojive
 
Du ziehst die gesicherte IPhoto-Library (alsoOrdner iPhoto mit Inhalt Library, xml, Ordner usw.) von der externen Platte in das Verzeichnis Benutzer/Bilder. Sofern Du das neue iPhoto schon gestartet hattest, musst Du die neue iPhoto Library aus dem Ordner Bilder entfernen. Danach iPhoto starten. Er konvertiert Dir die alten Daten in das neue Library-Format.
 
Iphoto in neue Version umwandeln - und jetzt werden die Bilder nicht mehr angezeigt?

Hallo hatte soeben identische Frage.
Hat soweit auch perfekt geklappt - aber habe zwar die Objekte angezeigt bekommen aber leider nicht die Bilder. Library ist 950 MB groß d.h. Bilder sollten sich hinter irgendetwas verstecken. Irgendeine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
 
In iPhoto siehst du die Bilder?
Die '''library'' ist gepackt, im Finder rechtsklick-Paketinhalt anzeigen.
 
danke für die Info, Habe über Timemachine die Sache wieder hinbekommen. Habe allerdings ziemlich viele doppelte Bilder.
Hat jemand bereits mit iPhoto 8 Erfahrung? idiet soll ja noch nicht mit Leopard laufen. Mit Graphik Converter soll es auch gehen - auch bereits mit Leopard.
Oder hat jemand andere Tipps?
Danke
 
Zurück
Oben Unten