iPhoto 06 - Ordner-Struktur

  1. buddyspencer

    buddyspencer Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem ich es am Mittwoch Abend bestellt habe ist unglaublicherweise mein iLife Paket heute morgen schon mit UPS angekommen! Habe es direkt installier und schon ne Frage!! :)

    Das iPhoto die Filme, Bilder besser strukturiert, als iPhoto 05 ist ja mittlerweile bekannt und wurde auch schon geschrieben. Neu dazugekommen ist die Funktion:

    - Beim Hinzufügen zum Fotoarchiv Dateien in den Ordner iPhoto library kopieren

    Mich würde interessieren, ob Ihr die Funktion nutzt, oder doch die "neue" Struktur von iPhoto 06 nutzt!

    Überlege, wie ich meine knapp 6.000 Fotos am Besten jetzt in mein neues iPhoto hineinbekomme und zukünftig weitere dazupacken kann?! Welche der beiden Varianten findet Ihr am Besten?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Wie meinst Du das? Wenn diese Funktion aktiviert ist, archiviert iPhoto die Bilder doch unter seiner (jetzt geänderten) Struktur. Wenn sie nicht aktiviert ist, bleiben die Bilder beim importieren am ursprünglichen Platz liegen.

    Ob man die Struktur iPhoto überlässt oder nicht, ist wohl Geschmacksache. Zu diesem Thema gab es ja schon oft Diskussionen, auch was iTunes betrifft. Ich persönlich habe schon immer iPhoto die Bilder verwalten lassen, ich bin ganz froh das iPhoto dies übernimmt und ich die Dateien nicht selbst organisieren muss. Dafür ist iPhoto ja da.
     
Die Seite wird geladen...