iPhoto '06: Filme zusammenlegen

B

BFBS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
16
Moinsen,

ich habe schon ein wenig gesucht, aber noch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich hoffe jetzt mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Und zwar habe ich zwei Filme mit jeweils circa 100 Bildern, die ich gerne zu seinem Film zusammenlegen möchte. Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen?

Außerdem wollte ich wohl gerne wissen, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die Originale durch die modifizierten Bilder zu ersetzen? Denn wenn ich die Bilder erst einmal bearbeitet habe, dann brauche ich die Originale net mehr - will ja nicht alle Bilder doppelt aufm Rechner zu haben! Kann iPhotoDiet das bewerkstelligen?

mfg
BFBS
 
Zurück
Oben Unten