iPhoto 05 auf meine Weise archivieren???

doescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe schon einiges an digitalen Bildern auf der Festplatte und möchte nun mit iPhoto diese Bilder verwalten. Leider kopiert mir iPhoto alles in die Libary und dann immer in eigene Ordner 01 02 etc. Ich möchte aber lieber meine eigene logische Strucktur weiterverwenden und dannach auch ausbauen.

Geht das mit iPhoto überhaupt?

Kann ich wenn ich die Kamera anschließe alle Bilder beispielweise anstatt in den Ordner 05 Unterordner 06 Unterordner 23 alles z.B. in den Ordner Party in meinem Bilderordner speichern?

Ich habe leider bisher im Forum noch nichts darüber gefunden, vielleicht ist es auch eine komische Frage, aber beim Weitergeben der Bilder ist das wichtig, finde ich.

Danke schon mal,
doescher
 
Lass iPhoto deine Bilder so einordnen wie es will. Wenn du die Bilder weitergeben willst, dann benutz den Menüpunkt -> Gemeinsam nutzen.
 
Zurück
Oben Unten