iPhonto - wo sind sie hin?

B

bioobst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo,

zum zweitem...

ich habe von meiner Kam die SDKarte in den Mac gesteckt.

Klasse läuft.... iPhoto hat sich die Fotos geladen, nur warum kann ich sie mit Lightroom jetzt nicht finden?

Unter "alle meine Daten" finde ich sie wohl, warum LR nicht?

Gruß
 
Die sind nun in der iPhoto Library unter Bilder iPhoto gespeichert. Dies ist ein Paket dass mit dem Finder geöffnet werden kann. Die Bilder befinden sich im Verzeichnis Master
 
würde ich die Fotos mit Photoshop bearbeiten wollen, wäre das doppelte Datenhaltung, das kann nicht im Sinne von Apple sein?
 
1. Wieso hast du sie nicht gleich mit Lightroom importiert?
2. Kannst du die Bilder mit Photoshop auch direkt aus iPhoto heraus bearbeiten.
 
Hilfe, bei mir wird im Lightroom 4 der iPhoto Libery Ordner gar nicht angezeigt. Wie komm ich dann nun zu meinen Fotos in Lightroom? Kann da jemand helfen?
 
Guten abend,
ich habe auch ein Problem mit iPhoto. Bin im Moment in meiner letzten Schulwoche und da ist es ja üblich, dass man sich verkleidet. Ich habe heute und Gestern viele Fotos mit ner Nikon D90 gemacht und die dann in iPhoto importiert. Dann habe ich die durch die Bereitstellen Funktion direkt bei FB hochgeladen für die anderen.
So jetzt zu meinem Problem:
Ich habe ein paar Hochkantfotos gemacht, damit Personen komplet drauf sind. Doch diese werden mir in iPhoto schwarz angezeigt. Später in Fb sind sie dann auch schwarz. Woran kann das liegen?
Fotos werden auf der Cam im Raw Format gespeichert. iPhoto ist die neuste Version.
ich habe auch versucht die Bilder erst auf den Mac zu kopieren und dann zu importieren, doch das Resultat war das gleiche.
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten