Iphono noch nicht in BRD ausgeliefert schon Altteil ?

Ollux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
27
Iphone noch nicht in BRD ausgeliefert, schon Altteil ?

Verwundert lese ich soeben in der neuen Mac -Life , dass in Kürze ein neues i Phone auf dem markt erwartet wird. ähnliches lese ich unter

http://buyersguide.macrumors.com/#iMac

iPhone
Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle

Zuerst dachte ich an ein Software Update, was den Wert nicht beinträchtigen kann, so ist es aber wohl nicht !
Ist es so, dass ein erst zum 9. 11. ausgeliefertes Teil schon den Nachfolger direkt im Nacken hat. Wenn es so ist, werde ich mir den Spass wohl schenken , den ein kostenloses Hardware-Upgrade wird es wohl bei der t-online kaum geben. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Buyers-Guide misst die Zeit zwischen den Updates. Und da das iPhone ja schon von 4 auf 8 GB upgedated wurde, und das auch noch sehr schnell geschah, steht jetzt halt da "Don't Buy"

Also, immer locker bleiben - das passt schon.

Allerdings soll wohl im Frühjahr 08 wirklich eine UMTS Version kommen.
Nix 'gwies weiss ma zwar ned, aber logisch wäre das allemal!

Charlie
 
Da gabs kein Update, das iPhone gabs von Anfang an mit 8 GB. Der Verkauf des 4 GB Models wurde einfach irgendwann eingestellt. Ansonsten ist es wie immer mit solchen Artikeln: Wenn du es jetzt möchtest oder brauchst, kauf es jetzt. Wenn nicht, dann warte eben :) Sicher kommt nächstes Jahr ein neues raus, danach aber auch und danach auch und danach... ;)
 
Zurück
Oben Unten