iPhonekamera funkt nicht mehr

H

helmut tondl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

- meine iPhonkamera fotografiert zwar, zeigt auch das Bild in den Mini Vorschaualben und kopiert es in iTunes, aber zeigt bei antippen das Bild
nicht mehr auf dem iPhone.

Vielleicht kann mir wer helfen?

Danke
 
Resetten, ich hoffe das hilft...
komischer Fehler :D
 
Notfalls Gerät wiederherstellen und Backup einspielen. Ein Hardwareschaden scheints ja offenbar nicht zu sein.
 
Notfalls Gerät wiederherstellen und Backup einspielen. Ein Hardwareschaden scheints ja offenbar nicht zu sein.

Ja ich denk es ist auch ein Software-Fehler... vllt wurde eine wichtige Datei gelöscht... -> wiederherstellen installiert diese Datei wieder... so denke ich kannst du das Problem beheben
 
Mit wiederherstellen hats funktioniert, Danke.
 
No Problem!
 
Zurück
Oben Unten