iPhone Iphone5 Schutzhülle / Tasche was auch immer gesucht

S

Sozialer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Moin, ich suche auch eine Hülle / Schutz für mein neues IPhone 5. Ich transportiere das Iphone 5 viel im Rucksack bzw. in Taschen und würde es hier gerne vor Kratzern usw. schützen außerdem würde ich gerne sofort sehen wer mir ne Nachricht schickt oder anruft. Ab und an habe ich das Iphone auch in der Hosentasche. Für nen passenden Tipp wäre ich dankbar. Gruß Sozialer
 
Da es hunderttausende verschiedener Hüllen gibt, musst du dich schon selbst auf die Suche machen oder das Forum lesen.
 
Ja klar, aber die Auswahl erschlägt einen und gegen eine ehrliche User Meinung hilft mehr als zig gefakte Tests in irgendwelchen Magazinen. Gruß Sozialer
 
Danke für den Tipp. Die gefallen mir sehr gut. Weißt du ob man das Iphone mit nem Bumper versehn kann und die Tasche dann dennoch passt? Gruß Sozialer
 
Ich denke eher nicht! Das ist alles eher knapp bemessen. Aber warum einen Bumper?
 
für das Büro da kann man das Iphone ja auch gut auf dem Schreibtisch liegen lassen oder eben in die Hosentasche stecken, dachte ich vielleicht auch ein Denkfehler.
 
Zwar kein Case, dafür aber ein Tasche.. Super Qualitätsarbeit made in Germany, sieht wunderbar aus und ist praktisch und schützt das iPhone... Ich kann dir nur wärmstens dieses Teil empfehlen..:
http://kavaj.de/iphone-5-case-miami-black/
 
Da ich mein iPhone unterschiedlich schützen will benutze ich manchmal eine Tasche und manchmal auch nur ein Case. So kann ich immer mein iPhone optimal schützen.


Als Case benutze ich dieses iPhone 5 Echtholz-Wenge-Optik-Case und als Tasche diese:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, was das für eine iphone 5 Hülle ist ?

Danke image.jpg
 
nee, ist nicht der Bumper, hat nämlich auch ein backcover in der gleichen farbe....
 
nee, ist nicht der Bumper, hat nämlich auch ein backcover in der gleichen farbe....

Sorry, das konnte man auf dem Bild wirklich nicht erkennen. Deshalb sagte ich auch es sieht danach aus...
 
Zurück
Oben Unten