iphone3GS als Hotspot USB mit iMAC verbinden, krieg ich nicht hin...

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
http://i1224.photobucket.com/albums/ee368/nesnaika/iphone_fehlt_zpsf321f74c.jpg

Hallo, ich bin z.Zt. auf mein iPhone angewiesen, um mit meinem iMac "ins Internet zu können", denn ich wechsele gerade von 1&1 zu Telekom, weil ich die vielen Hotspots nutzen möchte.

Aber ich bekomme es nicht hin, mich via USB-Kabel mit dem iPhone-Hotspot zu verbinden. Wohl über Bluetooth. Ich war extra in einem GRAVIS-Laden in OS und man sagte mir, das iPhone erscheine von alleine, wenn ich es über USB-Kabel anschließe. Tut es aber nicht, wie das Foto zeigen soll.

Was muß ich machen, Schritt vor Schritt, damit das klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre gut, wenn du vielleicht noch etwas schreiben würdest, als nur Bild-Link - oder sollen wir ein Bilder-Rätsel lösen?
 
Das iPhone wird nicht als Netzwerkgerät aufgeführt. Hast du mal versucht es durch "+" hinzu zu fügen?
 
kein Fortschritt...

kein Fortschritt durch betätigen von +-Zeichen.

http://i1224.photobucket.com/albums/ee368/nesnaika/macuser_zps2e5c9f27.png
 
Hat das vorher schon einmal funktioniert oder ist das der erste versuch?
 
hat früher, vor 2 Jahren, schon mal funktioniert, aber ich weiß nicht mehr, wie das eingestellt war.
 
die Anweisungen brachten mich nicht weiter, sind wohl unvollständig. Die Durchführung hat mir auch noch Bluetooth deaktiviert, mußte 40' kämpfen, um Bluetooth wieder hinzukriegen.
(Vor Jahren gab es Scherzanrufer, die alte Frauen dazu brachten, in der Wohnung die Gardinen anzuzünden, daran haben mich die APPLE-Anweisungen erinnert, weil ja Bluetooth auch nicht mehr ging.)
 
Zurück
Oben Unten