iPhone3G will dauerhaft in iNetz nach App Installation

Everceman

Everceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich wollte gerade aus dem AppStore das Programm "AirMe" herunterladen. Jedoch funktionierte das Laden nicht richtig, da nach 15 Minuten immer noch nicht passierte! So dachte ich mir lade ich es halt im iTunes Store und lade es dann vom Mac auf das iPhone!!!
Nach dem Synchronisieren war "AirMe" auch auf dem iPhone jedoch ist das iPhone seit dem dauerhaft im iNetz. Hab AirMe auch schon gelöscht und WLAN ausgemacht! Phone neugestartet, jedoch passiert garnichts!!! Ich vermute das das iPhone immer wieder versucht das Programm herunter zu laden da ich die Installationen ja durch die Synchronisierung unterbrochen habe.
Weis jemand wie ich dieses Problem los werde?
Gruß
Everceman
 
Woran siehst du überhaupt das du im iNetz bist??? Denke mal du meinst damit Internet...
 
Zurück
Oben Unten