iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

froSti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,

Ich hätte gerne ein iPhone, und dazu ein paar fragen.

Vorab, habe ich mich im T-Mobile Shop erkundigt. In Frage kommen würde für mich der Studentenvertrag "complete 120", mit 120Freiminuten 40FreiSms etc. unbegrentze HSDPA und Wlan Nutzung. Dieser kostet im Monat 40€ + 90 Euro fürs iphone 3gs 16GB. Wären nach 24Monaten also knapp 1030 Euro.

Meine Frage nun:

Was gibt es für vernüftige Alternativen zu t-mobile?!
Ich habe ein wenig gegoogelt, und bin darauf gestoßen das Iphone in Nachbarländern zu kaufen. Da hab ich gelesen dass es das Iphone in der schweiz anscheinend für knapp 400€ und in Belgien für Knapp 500€ gibt.
Stimmt das so, und sind die auch so erwerbbar?!

dazu kommt, dass ich ja dann noch einen anderern Vertrag bzw Prepaid bräuchte. Hier im Forum hab ich mich über die InternetVerbindungen kundig gemacht.
Kämen also Prepaid Anbieter wie Simyo in Frage?! Ist es überhaupt möglich, mit so einer PrePaid karte per HSDPA ins Internet zu gehen(Was ist HSDPA überhaupt genau)

Diese Frage über alternative Verträge stellt sich mir besonders, weil ich nicht weiß was für einen Anbieter ich nach den 24T-Mobile Monaten nehmen würde, 40€ für mehr als 24Monate wird mir zu teuer!

Habt evtl Erfahrungen?! Wie nutzt Ihr euer Iphone?!

danke!
 
Kämen also Prepaid Anbieter wie Simyo in Frage?! Ist es überhaupt möglich, mit so einer PrePaid karte per HSDPA ins Internet zu gehen(Was ist HSDPA überhaupt genau)


danke![/QUOTE]


http://de.wikipedia.org/wiki/High_Speed_Downlink_Packet_Access


Simyo / eplus bietet meines Wissens nach zur Zeit noch kein HSDPA/HSUPA


Ich nutze mein iPhone 3G mit t-mobile complete der 1. Gen. auch mit einer Multi-Sim in einem USB-HSDPA/HSUPA-Stick am Book ;)
 
Sehr aussagekräftiger Betreff, meinst Du nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen, Mlle Aurora, aazie und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten