iPhone "Zurücksetzen"

wobasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den iPod im iPhone zurücksetzen, also die aufgespielten Titel löschen will, geht das mit dem Befehl "wiederherstellen" in itunes und was geht damit noch alles verloren? Adressen, Notizen, Kalendereintragungen...
 
wiederherstellen nutzt man, wenn etwas nicht läuft wie bei mir gestern safari. dann wird die software neu draufgespielt und alles ist weg, also auch programme. muss danach wieder synchronisiert werden und je nach menge dauert dieses recht lange. wenn du nur die musik löschen möchtest, dann synchronisiere manuell...hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und nichts falsches behauptet.
 
Musiktitel löschen geht am schnellsten, wenn du einfach über iTunes syncst und unter dem Reiter Musik vorher das Häkchen bei "Sync Music" wegklickst, dann fragt iTunes sogar nach, ob du wirklich die gesamte Musik vom iPhone löschen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musiktitel löschen geht am schnellsten, wenn du einfach über iTunes syncst und unter dem Reiter Musik vorher das Häkchen bei "Sync Music" wegklickst, dann fragt iTunes sogar nach, ob du wirklich die gesamte Musik vom iPhone löschen möchtest.

zum musiklöschen ist das die schnellste methode.

wiederherstellen ist alles komplett neu aufsetzen, und alles was drauf ist verlieren, sie es kalender, adressen, mailkonten. die werden dann beim synchronisieren wieder draufgespielt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten