iphone zurücksetzen

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
wie setze ich bei dem iphone alle einstellungen zurück. will meins verkaufen. unter allgemein gibt es ja die möglichkeit ads phone zurückzusetzen.

ich bin jedoch etwas unschlüssig, wenn ich den button von inhalte & einstellungen drücke, ob dann nicht auch der installer (unlocktes phone) weg ist. hat jemand erfahrung mit dem zurücksetzen von einem unlockten gerät?
 
diese Einstellung macht nichts kaputt, hat aber auch genauso wenige Auswirkungen auf Deine Daten. Ich würde einen kompletten Restore machen.

Aber wenn Du nicht weißt, wer was darauf gemacht hat, dann besteht die Möglichkeit dass nach dem Restore WLAN/Bluetooth/Telefon/Edge/Maps/Youtube nicht mehr funktioniert. In dem Fall kann Dir hier keiner helfen (Forenregeln). Ich übrigens auch nicht per PM...
 
Das Sinnvollste ist doch Du setzt das Gerät auf Werkseinstellung zurück, über die Wiederherstellung in Itunes und machst den Unlock anschliessend wieder. Oder Du läßt es auf Werkseinstellung und läßt den Käufer damit machen, was er will.
 
ich glaube ich lass das den Käufer machen. Bis auf meine Handynummer sind alle Daten soweit gelöscht. Vielleicht erlischt die auch, wenn der neue User seine SimKarte einlegt.

Trotzdem schon mal Danke!
 
Zurück
Oben Unten