iPhone zufällige Wiedergabe -> Alle Titel

R

radonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
22
Hallo,

wenn ich mit meinem iPhone Musik hören will und "Alle Titel" wähle, kommt das ja einem Shuffle-Modus gleich. Nur ist da meistens so garnichts Shuffle... Teilweise spielt er mir komplette Alben durch, und das sogar in der korrekten Reihenfolge. Dann kommen mal ein paar andere Tracks, und dann spielt er ein anderes Album komplett wieder komplett durch...

Ist das bei euch auch so? Wenn ja, weiß jemand abhilfe?

Achja. iPhone 3G und neuste Software drauf.

Beste Grüße!
 
Also wenn ich bei mir im unter "Titel" auf "Zufällig" drücke, spielt er die Titel wild durcheinander, so wie es sein soll. Ich hab ca 300 Titel auf dem iPhone.
 
Also am Anfang sieht es bei mir auch immer danach aus, als sei das alles brav gemischt. Aber sobald man länger hört, tritt irgendwann das o.g. Problem auf.
 
Ist das bei euch auch so? Wenn ja, weiß jemand abhilfe?

Das ist jetzt einfach mal ein 'Schuss ins Blaue': kann es sein, dass die Lieder in iTunes als "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" markiert sind?

Schau dir einfach mal die 'Optionen' im Info-Fenster eines der Songs an.
 
Ähm, was meinst Du mit Infofenster und "Optionen"? Also wo finde ich die?
 
Song in iTunes markieren -> Apfel - I drücken

Dort auf den Reiter "Optionen" gehen, und schauen ob das unterste Häkchen "Teil eines unterbrechungsfreien Albums" gesetzt ist.


------
Ich finde es immer wieder interessant, wie "spartanisch" der Musikgeschmack von einigen Menschen wohl ist... Ich könnte nie die komplette Bibliothek auf Shuffle durchlaufen lassen, da ich da Gefahr laufe, dass auf "Soilwork - Needlefeast" z.B. "Mendelssohn - Concerto In E Minor For Violin And Orchestra, Op.64: II. Andante" folgt... ;) (keineswegs negativ gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, in iTunes! Alles klar, danke. Werde ich prüfen.
 
Zurück
Oben Unten