Iphone Zubehör Neckholder ..

stasHer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Apple Gemeinde,

mich würde intressieren was das für Neck Strap mit Tasche(die Teile welche die Apple Mitarbeiter um den Hals tragen) sind. Das wäre richtig Praktisch weiß jemand wo man die her bekommt ...
ich hab hier nochmal ein bild vom London Launch

IMG_2948.jpg
 
Der Frage schliesse ich mich mal an!

Ist glaub ich so rumzulaufen etwas zu "affig" aber unter der Jacke oder dem Sakko etc. sicherlich praktisch.

Für den Ipod Touch evtl auch brauchbar.... Das hätte dann was von den "Neckstraps" die es auch für den Nano schon gab (mit integriertem Kopfhörer).
 
Würd den gern nochmal hochholen ;) die dinger sind praktisch. Idee wo man die bekommen kann?! oder irgendwas vergleichbares "schlichtes". :confused:

Da der link leider nicht mehr geht, hier nochmal ein Bild (man achte auf die MITARBEITER im Hintergrund)

http://www.stuff.co.nz/images/325031.jpg
 
Übrigens ist das keine Tasche, die die Mitarbeiter um den Hals hängen haben, sondern lediglich ein transparentes Acryl-Case mit einem Einschub und dem Namen des Mitarbeiters. Da passt gerade mal eine Kreditkarte rein.
 
ich kann ihn nicht mehr finden, aber vielleicht hilft Dir die Info.

Auf einer der unzähligen iPhone-Accessories Seiten, die ich auf meiner Suche "durchquerte",
habe ich auch einen Klip gesehen, den man in den Connector des iPhone steckt.
Ob und wie es genau funktioniert; ob er gut oder schlecht ist - keine Ahnung!

Ich finde ihn leider nicht mehr.... vielleicht kennt ihn ein Mitlesender!?
 
Übrigens ist das keine Tasche, die die Mitarbeiter um den Hals hängen haben, sondern lediglich ein transparentes Acryl-Case mit einem Einschub und dem Namen des Mitarbeiters. Da passt gerade mal eine Kreditkarte rein.

Das kann sein. Aber es ginge mir auch eher ums "Konzept". Hier sieht es ziemlich stylisch aus....
 
ich kann ihn nicht mehr finden, aber vielleicht hilft Dir die Info.

Auf einer der unzähligen iPhone-Accessories Seiten, die ich auf meiner Suche "durchquerte",
habe ich auch einen Klip gesehen, den man in den Connector des iPhone steckt.
Ob und wie es genau funktioniert; ob er gut oder schlecht ist - keine Ahnung!

Ich finde ihn leider nicht mehr.... vielleicht kennt ihn ein Mitlesender!?

Habe eben mit diversen Suchbegriffen mal versucht deinem Tipp auf die Spur zu kommen... leider genauso erfolglos....

Das gibts ja nicht... Millionen Taschen aber kein einfaches Lanyard oder eine ähnliche Lösung. Die Krussel-Lösung ist eher nicht so das was ich mir vorstelle...Zumal nach meinem Verständnis da eine Öse am Telefon Vorraussetzung ist. Das ist ja das "Problem" beim iPhone...
 
die Frage ist wie willst Du das am iPhone befestigen? Du benötigst irgend ein Case oder eine Tasche um das iPhone am Lanyard zu befestigen. Guck doch mal ob Du irgendwo ne Seite findest wo Du Dir in Schlüsselband selber machen kannst!
 
Habe eben mit diversen Suchbegriffen mal versucht deinem Tipp auf die Spur zu kommen... leider genauso erfolglos....

Ich habe noch mal meinen Verlauf durchsucht, kann es aber nicht mehr finden...
Es sieht ein bisschen so aus wie das unten, ohne Zahlenschloss, stattdessen mit einer Öse. Dieser ist für einen iPod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist das keine Tasche, die die Mitarbeiter um den Hals hängen haben, sondern lediglich ein transparentes Acryl-Case mit einem Einschub und dem Namen des Mitarbeiters. Da passt gerade mal eine Kreditkarte rein.

Das ist richtig. Die rennen alle mit so nem Ding rum. Mag für nen AppleStore ja ganz nett sein, aber ehrlich gesagt würde ich ungern so mit meinem iPhone durch die Gegend rennen, das sieht ja aus wie früher, als Mutti einen mit nem Brustbeutel auf den Schulausflug geschickt hat :rolleyes:

Trotzdem wäre es klasse, wenn es eine Lösung gäbe, wie man das iPhone irgendwie an einem Band befestigen kann, mir fehlt das auch!!:(

Hier nochmal ein Foto vom neuen AppleStore in Manhattan, wo wir letzte Woche waren.
 

Anhänge

  • applestore_14stNYC.jpg
    applestore_14stNYC.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 175
nun, eine befestigung per dock wäre denkbar, zumal er eine verankerung biete. auf dieser "anker" wurde zwar beim iPhone USB kabel verzichtet, abre die alten iPod USB/FIrewirekabel besitzen noch so einen anker. benutzen kann man den auch am iPhone, also die laschen die den anker festhalten sind drin.
aber aber gegen so einen lanyard spricht, wie es ihn mal bein iPod nano (1 und 2g glaubs) gab, ist das gewicht. der nano ist ziemlich leicht und kann einfach so getragen werden ohne dass das eigengewicht ihn abreist. bei iphone bin ich mir da nicht sicher.
einen ipod nano konnt ich relativ lange am kabel rumzappeln lassen und dran schütteln bis er runtergefallen ist (keine angst, habs über dem bett gemacht ^^ ), das iphone hingegen ist relativ schnell runtergefallen. gut klar, man geht mit so einem lanyard nicht joggen oder so, aber trotzdem ich würds nicht machen, schon nur wenn das jemand sieht, es packt und wegrennt.
so ein lanyard ohne gute halterung wie es sie bei anderen handys/kameras gibt, schreit ja gerade danach "greif mich, klau mich"

aber jedem selber überlassen
 
Zurück
Oben Unten