iPhone zu kalt?

Swabke

Aktives Mitglied
Hi

Beim Skifahren schaltet sich mein iPhone 4 immer eifach ab. Ich glaube es hat zu kalt. Ich trage mein iPhone immer in der Hosentasche der Skihose. Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Kann man das vielleicht durch eine Hülle oder so was in der Art beheben? Ich benutze zurzeit ein Bumper.

Also ich hatte das Problem beim Snowboarden letztes Jahr nicht. Hatte es aber in der Innentasche meiner Jacke. iPhone 4S

was meinst du damit?

oh hab den link nicht gesehen.

Es ist schon kälter als 0°C.

Mein 4s ist in der letzten Woche auch ausgegangen bei 0 grad und die Zeit davor auch als es bei unter 0 Grad draußen war. Im Auto bzw. Zuhause konnte ich es nach ein paar min wieder anmachen als es wieder aufgewärmt war.

Ansonsten läuft der akku ganz normal. Tritt wohl bei manchen iphone auf und bei manchen nicht. Hab das mittlerweile schon von iphone 3/4/5 Serien sowas gelesen. Tritt aber nicht bei allen auf...

Kann mich noch erinnern an meine iPhone 4 Zeit. Das hat auch bei -22°C nicht den Geist aufgegeben. Funktionierte immer tadellos.

Das iPhone 5 funktioniert ebenso bei Temperaturen im Minusbereich.

Hat irgendjemand einen Vorschlag, der geholfen hat? z.B. : iPhone in eine Socke, eine Hülle...?

Zurück
Oben Unten