iPhone zeigt Traffic an

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo zusammen,

kann ich irgendwo nachschauen, welche Internetverbindung mein iPhone gerade bearbeitet? Oder welche Apps sich automatisch ins Internet einwählen?

Mir ist heute schon mehrfach aufgefallen, dass diese Creole (EierUhr), die die InternetVerbindung anzeigt, ständig läuft, obwohl ich gar nichts im Internet mache.

Nachdem ich das iPhone dann ausgeschaltet und neu eingeschaltet hatte, hatte sich das zunächst gegeben, tritt jetzt aber wieder auf.

Auf meinem alten Android System gab es eine Möglichkeit, die derzeit aktiven Apps anzeigen (und auch stoppen) zu lassen.

PS ich bin mit einem iPhone SE unterwegs und mit mobiler Daten Verbindung (kein WLAN).
 
Nein, dafuer gibt es keine Moeglichkeit. Es besteht nur die Moeglichkeit das verbrauchte Datenvolumen pro App anzeigen zu lassen.
Liest sich eher nach einer App, welche Amok laeuft.

Du hattest ja das iPhone aus- und wieder eingeschaltet, danach war Ruhe und dann trat es ploetzlich wieder auf - was oder welche App hast du denn danach geoeffnet?
 
Du kannst unter Einstellungen | Mobiles Netz nur sehen, wie viele Daten eine App im aktuellen Zeitraum (im Mobilnetz) verbraucht hat. Dort kannst du auch gezielt Apps die Internetverbindung über das Mobilnetz verweigern.
 
Zurück
Oben Unten