iPhone XS Video Aufnahme Fehler im Bild

V

vidisic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab heute mal ein Video mit meinem neuen iPhone XS gemacht. Bei der Aufnahme kommt eine komische Einblendung im rechten unteren Eck. Hab ich was falsche gemacht, oder hat die Kamera einen Defekt?

Habt ihr vielleicht einen Idee?
 

Anhänge

  • IMG_5803.jpg
    IMG_5803.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 252
Die Aufnahme erfolgte mit der normalen "Kamera" App?
 
Sieht für mich nach einem Hardwaredefekt im Sensor aus …
 
Bei Fotos tritt das Problem nicht auf? Ist das rote dauerhaft zu sehen oder tritt es nur sporadisch auf?

(Sieht jedenfalls nicht normal aus…)
 
Bei Fotos ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Das rote Kästchen flackert, zeigt sich als Raster und wechselt auch die Farbe. Es ist aber nicht dauerhaft über eine länger Aufnahme sichtbar. Kommt unregelmäßig aber immer wieder.
Sonneneinstrahlung hab ich auch schon getest und es scheint nicht der Auslöser zu sein.
Allerdings konnte ich bei Videos im Raum den Fehler nicht reproduzieren.
 
Hört sich nach kaputter Hardware an. Du solltest das Gerät austauschen lassen.
 
Werde morgen gleich bei Apple anrufen. Dann werd ich mich wieder melden.
Danke schon einmal für eure Antworten!!!
 
ach hier auch. Bist ja überall unterwegs. ;)
 
Zurück
Oben Unten