iPhone XS Max über Mobilfunk (4G) keine Emails Empfangbar

Diskutiere das Thema iPhone XS Max über Mobilfunk (4G) keine Emails Empfangbar im Forum iPhone.

  1. Dr.Day

    Dr.Day Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.07.2015
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich letztens mein Handy neu eingerichtet und es auf die aktuelle iOS Version 12.3.1 geupdatet.
    Nun ist mir aufgefallen das nur wenn ich mit einem Wlan verbunden bin meine Email geladen oder aktualisiert werden. Es kommt bei 4G die Meldung:
    „Der mail server imap.gmx.net reagiert nicht„

    Liegt es an der neuen iOS Version? War vorher auf 12.3 unterwegs und da hat alles normal funktioniert.
    Die Einstellungen sind anscheinend richtig sonst würde es ja nicht über Wlan funktionieren.

    Jemand ne Idee?
     
  2. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    239
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo, unter Einstellungen.. Mobiles Netz.. Mobile Daten.. Mail .. aktiviert?
    Bzw. unter Mobiles Netz.. Mobiles Datennetzwerk.. richtige Einstellungen.
     
  3. Dr.Day

    Dr.Day Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.07.2015
    Funktioniert wieder danke. Mail war unter Mobiles Netz warum aus immer vielleicht ausversehen angeklickt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Max Mobilfunk
  1. gc-1
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    698
  2. newmaci
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    590
  3. snappley
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    910
  4. snappley
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    632
  5. snappley
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    495
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...