iPhone XS Maps und Google Zeitleiste

PhilS1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
hi zusammen,

Ich habe ein Problem. Normalerweise Trackt Google Maps meinen Standort auf der zeitachse. Seit dem ich auf der Fahrt von Deutschland nach Österreich war und jetzt in Österreich bin, wird der Standort nicht aufgezeichnet.

Habe aber Standort aktiviert.

Muss ich irgendetwas beachten? Bzw warum kann es umgestellt sein?

Danke
 
Das Problem habe ich auch seit ca. 2 Wochen.

Leider noch keine Lösung gefunden.

Standortdienste sind aktiviert, aufgezeichnet wird dennoch nicht.

GM neu installiert, Standortdienste mal de- und wieder aktiviert, den 2. Google-Account deaktiviert, Geräteneustarts: keine Änderung. :(
 
Habe zum wiederholten Mal den Dienst de- und wieder aktiviert und das iPhone jeweils neu gestartet. Scheint jetzt wieder zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten