iPhone XR- Touchdisplay macht sich selbstständig

Sushi05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Guten Abend,

ich bin derweil echt verzweifelt. Mein iPhone XR macht sich seit Freitag nachmittag selbstständig. Swiped wild in Apps hin und her, ich kann es zeitweise gar nicht mehr bedienen.
Ich habe bereits den Display gereinigt, Hard Reset und die Einstellungen zurückgesetzt. Nun bin ich dabei das ganze Telefon zu löschen und neu einzurichten..

Geht es noch jemandem so? Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin schon ganz genervt..

Viele Grüße& Danke
 
Hört sich für mich nach nem Display Sturzschaden an.
 
Ab in den Apple Store und reparieren lassen.
 
Geht es noch jemandem so?


Sei doch gegenüber den Helfern so fair und lass zumindest einen Hinweis da, dass du dieselbe Frage auch in anderen Foren gestellt hast.

So kann man sehen, welche Tipps evtl. schon gegeben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple und Froyo1952
Zurück
Oben Unten