iPhone XR lade Problem nach Tausch

Xalobehcet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Also ich habe vom iPhone XR das Display + Akku gewechselt soweit alles gut.

jetzt wollte ich das iPhone aufladen aber es tut sich nichts , habe es mit Wireless Charger versucht es zeigt zwar an das es läd, aber bleib immer im gleichen Prozent ..
Ich habe das Ladekabel mal etwas befeuchtet iPhone zeigt sofort an das dass Kabel feucht ist und nicht aufgeladen werden kann .. kann ich defekt von der Ladebuchse ausschließlich??
Oder liegt es nur an ,,Billig akku‘‘ das iPhone zeigt auch Fehler an das dass Akku nicht original ist.
( habe jetzt bei eBay ein originalen bestellt ) ich hoffe einer kann mir helfen was ich mache kann .. danke
 
Zurück
Oben Unten