iPhone XR - eSim und Wlan

Diskutiere das Thema iPhone XR - eSim und Wlan im Forum iPhone.

  1. Diamand

    Diamand Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hallo
    ich habe ein XR mit zwei Rufnummern. Geschäft und Privat mit eSim, funktioniert eigentlich ganz gut bis auf Zuhause. Wohne an der Schweizer Grenze und muss daher Telekom voreinstellen, der Empfang ist jedoch meistens mies. Habe jetzt auch Telefonie über WLAN eingestellt das geht jedoch nur bedingt und nicht immer.
    Gibt es da einen Trick. Es nervt ziemlich und kostet Zeit. Versuchsweise mit Android Handy weniger Probleme. Bin über jeden Tipp dankbar.
    Schönen Abend
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.497
    Zustimmungen:
    6.224
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Flugmodus an und WLAN anschalten.
     
  3. Diamand

    Diamand Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    nö geht nicht. Leider
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.497
    Zustimmungen:
    6.224
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann stimmt mit dem WLAN etwas nicht. Im Flugmodus geht normal das WLAN Call an wenn per WLAN verbunden.
    Mit Telekom weltweit, bei Vodafone nur in DE (bzw bei deutschen DNS Server).
     
  5. Diamand

    Diamand Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Asche auf mein Haupt - keine Ahnung warum aber stimmt gerade noch mal probiert jetzt geht es - aber meine Kabelanschluss spinnt auch gerade

    Danke nochmal
     
  6. Diamand

    Diamand Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Die Verbindung mit dem WLAN bricht immer wieder ab. Kann das am Router liegen? Habe nur das serienmäßige Teil von Unitymedia?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...