iPhone X Unbekannter Fehler (4013)

Diskutiere das Thema iPhone X Unbekannter Fehler (4013) im Forum MacBook. Hallo liebe Community, Mein iPhone X macht Probleme.. Es zeigt den „mit ITunes verbinden“ Bildschirm. iTunes sagt dann, dass ein Problem...

Schlagworte:
  1. Macuser0022

    Macuser0022 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2018
    Hallo liebe Community,
    Mein iPhone X macht Probleme.. Es zeigt den „mit ITunes verbinden“ Bildschirm. iTunes sagt dann, dass ein Problem besteht und das IPhone Wiederhergestellt werden muss. Nachdem dann das neueste iOS in iTunes geladen wurde, scheitert es jedoch bei der Installation. Das iPhone startet kurz neu, das Apple Logo erscheint und für ca. 3sek auch der Ladebalken für das Update. Dann verschwindet er jedoch wieder und der alte „mit iTunes verbinden Bildschirm taucht wieder auf. In iTunes steht dann folgende Meldung: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4013).
    Habe bereits (wie Apple es empfiehlt) ein anderes Kabel versucht und einen anderen PC (einmal ein MacBook, einmal einen Windows PC, immer mit aktueller ITunes Version). Dennoch lässt sich das iPhone nicht wiederherstellen. Beim iPhone selber hab ich auch schon sämtliche Tasten gedrückt ( +, -, Standbytaste gedrückt halten). Ich lande aber immer wieder im ITunes Bildschirm. Hat jemand noch eine Idee was ich probieren könnte oder liegt eher ein Hardwarefehler vor?
    Schonmal Danke für eure Antworten!
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.827
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.868
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Original Apple Kabel benutzt? Hatte auch schon das Problem und mit dem Original hat es dann funktioniert.
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    2.612
    Mitglied seit:
    16.11.2011
  4. Macuser0022

    Macuser0022 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2018
    Ja ist ein Originales Apple Kabel..
     
  5. Macuser0022

    Macuser0022 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2018
    Das ist im Grunde, was auch bei Apple steht. Habe ich soweit schon alles probiert, sogar auf einem anderen PC.
     
  6. Macuser0022

    Macuser0022 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2018
    Was ich noch hinzufügen kann: das IPhone befindet sich (soweit ich das beurteilen kann) im Wartungsmodus. Da bekomme ich es schon garnicht raus..
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    2.612
    Mitglied seit:
    16.11.2011
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...