IPhone X - Tap to wake funktioniert nicht!

Goodguy1972

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Funktion Tap to Wake, also dem Aufwecken des IPhone X durch Berührung. Leider funktioniert diese Funktion gar nicht oder erst beim 5. oder 6. Mal antippen. Sehr unzuverlässig. Das Aufwecken durch Anheben funktioniert dagegen einwandfrei. Das Display reagiert im Alltag ganz normal auf alle Befehle. Wenn ich zum Beispiel im Ruhezustand eine Nachricht auf dem Display öffne, geht das super. Ich habe auch schon das Panzerglas entfernt, das bringt aber leider nichts.
Gestern war ich im Apple Store. Dort hat man das Display getestet. Alles top. Die gehen vom einem Softwarefehler aus und haben mir geraten, das IPhone X nochmal komplett als neues Gerät aufzusetzen (Neuinstallation aus Backup hatte leider nicht geholfen), womit ich aber auch das ganze Gerät neu einrichten muss, inkl. aller Apps und Einstellungen. Das wollte ich eigentlich nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt.

Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung des Problems?

Vielen Dank
Marc
 
Neuinstallation ist auch von uns der beste Tipp, den man dir geben kann.

Kannst ja erst einmal schauen ob es überhaupt hilft. Zur Not holst du deine Sicherung zurück.
 
Hallo, ich hatte nun langen Kontakt mit dem Support und habe mit einem technischen Verantwortlichen gesprochen. Es handelt sich um einen Software Bug, der schnellstmöglich behoben wird. Betrifft nicht alle Geräte, aber es wird daran gearbeitet.
 
Hallo, ich hatte nun langen Kontakt mit dem Support und habe mit einem technischen Verantwortlichen gesprochen. Es handelt sich um einen Software Bug, der schnellstmöglich behoben wird. Betrifft nicht alle Geräte, aber es wird daran gearbeitet.

und ist er behoben haben die wieder 100 neue bugs programmiert.
das wird dir dann als iOS 11.5 aufs iPhone gedrückt.

inzwischen arbeiten sie aber eigentlich an iOS 12.
was dann suuuper amazing sein wird.:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten