iPhone X startet nicht mehr - HILFE!

Yosemite99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich lese schon seit einiger Zeit hier in den Foren mit und habe mich gerade eben neu angemeldet - leider mit einem ziemlich großen Problem:
Mein iPhone X hängt beim Starten im Apple-Logo fest. :rolleyes:

Ich wollte heute Abend endlich die letzte iOS-Version installieren, jedoch wurde das Update auf dem iPhone nicht gefunden, weshalb ich es ausgeschaltet habe und danach wieder neu starten wollte.
Dieser Neustart ging leider schief, seitdem hängt das iPhone im Apple-Logo. :noplan:
Nächster Versuch mit der Tastenkombination Lauter-/Leiser-/Ausschaltbutton hat auch nicht funktioniert, das iPhone kehrt immer wieder in den Apple-Logo-Modus zurück.
Beim Anschließen an den Mac zeigt iTunes nur folgende Fehlermeldung an "iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone "...“ herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.".

Hat jemand eine Idee, wie ich das iPhone wieder zum Laufen kriege? Ich bin verzweifelt. :confused:

Vielen Dank vorab. :)
 
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten. Der DFU Mode ist aber eigentlich meine letzte Option, da mein letztes Backup bereits 2 Wochen alt ist und ich ungern meine Daten verlieren möchte.
 
So, ich war heute Morgen direkt im Apple Store. Auch nach mehrmaligen Versuchen, eine neue Software auf das iPhone zu spielen, musste es leider auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. :heul:

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! :)
 
Hi,
tja, es ist leider Tatsache, wer nicht regelmässig alle zwei Tage ein Backup macht, muss mit Datenverlust rechnen.

Franz
 
Zurück
Oben Unten