iPhone X in neu kaufen - wo?

derjonas

derjonas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
3
Halli hallo,


Ich wollte hier im Forum mal durchfragen, ob jemand einen guten Tipp hat wo man jetzt für einen guten Preis ein iPhone X kaufen kann? Gezielt hab ich das 64gb - Space grey im Sinn.

Ich habe bisher nur Drittanbieter bei eBay und Amazon gefunden... aber richtig wohl fühle ich mich nicht mit denen bzw. machen die auf mich keinen seriösen Eindruck.

Vielen Dank im Voraus schonmal !
 
Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen Glück, der Verkäufer war aus meiner Gegend und das iPhone X war neu mit Rechnung für 840 Euro am 25.September geschossen :D
 
Bei der Telekom bekommst du es auch.
 
Würde niemals jetzt noch 950€ für das X zahlen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17, Dvvight und mero
Falls auch ein gebrauchtes iPhone X für dich in Frage kommt könntest du ggf. bei Rebuy schauen. Gibt dort eins für 836 Euro.
https://www.rebuy.de/i,10727039/handy/apple-iphone-x-64gb-space-grau#A1

Der Zustand ist als "Wie Neu" angegeben und du hast 21 Tage Widerrufsrecht. Bei Rebuy habe ich auch schon diverse Sachen gekauft. Ein iPhone bisher allerdings noch nicht. Aber ich denke, dass ich mein nächstes iPhone dort gebraucht werden kaufe.
 
Ich hatte bei ebay Kleinanzeigen Glück, der Verkäufer war aus meiner Gegend und das iPhone X war neu mit Rechnung für 840 Euro am 25.September geschossen :D

Die gefahren bei fremden bleibt aber immer.
Du verabredest dich mit jemandem und hast 800 Euro in der Tasche.
Es gibt Menschen,die schneiden dir nen Arm ab für 100 Euro.
Nur so als Hinweis....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Fritzfoto und dg2rbf
Die gefahren bei fremden bleibt aber immer.
Du verabredest dich mit jemandem und hast 800 Euro in der Tasche.
Es gibt Menschen,die schneiden dir nen Arm ab für 100 Euro.
Nur so als Hinweis....
Ja das kann schon sein, ist aber nicht die Regel. Man muss ja auch nicht alleine fahren und an einem neutralen Ort sich treffen geht auch. Also jetzt nicht hier Ängste verbreiten. Man kann auch auf dem Weg zur Arbeit tödlich verunglücken oder wenn man am WE ins Restaurant geht, die Gefahr lauert überall.
Ich habe im Mai mein X mit 256 GB für 800 € über Kleinanzeigen gekauft, war erst drei Tage alt, von daher alles gut über Kleinanzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17 und Erwin1.05b
Ist erfahrungsgemäß noch eine weitere Preissenkung des X zu erwarten, wenn in Kürze das Xr verfügbar ist?
 
Hi zusammen.
Ich beantworte mir meine Frage aus aktuellem Anlass mal selber:
Ich warte jetzt auf die gegen Ende November kommenden Black Friday-Angebote und werde dann bei einem größeren Händler kaufen (z.B. Mediamarkt, Apple zertifizierte Händler, Conrad, Gravis . . .)
Auf Amazon-Angebote aus Italien ohne ausgewiesene MwSt. habe ich wenig Lust.
Gruß, Al
 
Ne sind 880 brutto, 740 netto (Metro-Broschüre).
 
Zurück
Oben Unten