iPhone X Display klingt zur Mitte hin hohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

ich weiß nicht ob euch das auch schon aufgefallen ist, aber das Display meines iPhone X das ich nun seit 2 Tagen nutze, klingt zur Display-Mitte hin "hohl". Wie ist mir das aufgefallen? Ich bin mit dem Fingernagel des Daumens auf das Display gekommen und es klang anders (eben hohl) als bspw. am unteren Rand.

Mein iPhone 6 klingt an jeder Stelle des Displays gleich hohl, oder nicht hohl, wie man es eben empfindet. Beim X verändert sich der Ton aber von "fest" zu "hohl"...

Wie is das bei euch so?
 
Wo ist das Problem? Oder einfach nur eine Feststellung?
Ich würde einen Geräte-Tausch in Erwägung ziehen, solange, bis es nicht mehr "hohl" klingt. ;)

Manche Köpfe klingen auch hohl, wenn man dagegen klopft - wie ist das bei euch so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten