[iPhone X] Belkin Displayschutzfolie

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich habe im Apple Store Dresden die Belkin Displayschutzfolie aufbringen lassen. Hatte ich sowohl bei meinen 6s Plus als auch bei meinem 7 Plus. Beide Male

Oohne Beanstandungen über die ganze "Laufzeit" hinweg.

Nun aber beim X löst sich die Folie schon oben links (beim linken "Ohr"). Ist das ein Reklamationsgrund, was mein Ihr? Oder habt Ihr mit dem X ähnliche Erfahrungen an den "Ohren gemacht?

Danke.

O.
 
Ich würde sagen, das darf nicht passieren nach so kurzer Zeit. Und für den Preis, der Aufgerufen wird, schon mal gar nicht. Geh einfach zum Store. Zeig es und die machen bestimmt ne neue drauf.
 
Kommt drauf an, warum sie sich löst...
Steckst du das iPhone in ein Case, welches die Folie hoch drückt oder hast es mit anderen Gegenständen in der Hosentasche, dann wird es kein Grund für eine Reklamation sein.
 
Kommt drauf an, warum sie sich löst...
Steckst du das iPhone in ein Case, welches die Folie hoch drückt oder hast es mit anderen Gegenständen in der Hosentasche, dann wird es kein Grund für eine Reklamation sein.

Wenn dies so ist, dann wäre die Folie besser keine für ein Smartphone geworden :D. Denn für nur zum rumliegen, am besten noch im Karton benötigt man keine Folie. Die Folie ist ja genau für so Sachen gedacht, oder nicht:confused:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das wäre ja was wenn ich die "Garantie" verliere weil ich das iPhone in eine Hülle stecke.
 
Hingehen... nachfragen...
 
Wenn dies so ist, dann wäre die Folie besser keine für ein Smartphone geworden :D. Denn für nur zum rumliegen, am besten noch im Karton benötigt man keine Folie. Die Folie ist ja genau für so Sachen gedacht, oder nicht:confused:?

Quatsch was du erzählst.
Es gibt halt Cases, die drücken die Folie hoch.
Das ist in Kombination eben nicht geeignet.
Ich nutze zB auch einen Glasschutz und ein Case, welche sich beide nicht „stören“ und somit hebt sich auch nichts bzw kommt kein Staub drunter.
 
Quatsch was du erzählst.
Es gibt halt Cases, die drücken die Folie hoch.
Das ist in Kombination eben nicht geeignet.
Ich nutze zB auch einen Glasschutz und ein Case, welche sich beide nicht „stören“ und somit hebt sich auch nichts bzw kommt kein Staub drunter.

Beim iPhone X kann die Folie doch eh nicht bis zum Rand wegen des gebogenen Displays.
 
Beim iPhone X kann die Folie doch eh nicht bis zum Rand wegen des gebogenen Displays.
Je nach Art der Folie geht das durchaus. Es gibt Folien, die bspw. feucht aufgetragen werden, sehr weich/flexibel sind und sich bis zum Rand anlegen können. Habe solche entweder von bodyguardz.com oder von bestkinsever auf dem iPhone 6/6s/7 gehabt und habe sie noch immer drauf.

Aber bezüglich der Belkin-Folien, würde ich auch am ehesten im Store nachfragen. Letztendlich können nur die vor Ort entscheiden.
 
Je nach Art der Folie geht das durchaus. Es gibt Folien, die bspw. feucht aufgetragen werden, sehr weich/flexibel sind und sich bis zum Rand anlegen können. Habe solche entweder von bodyguardz.com oder von bestkinsever auf dem iPhone 6/6s/7 gehabt und habe sie noch immer drauf.

Aber bezüglich der Belkin-Folien, würde ich auch am ehesten im Store nachfragen. Letztendlich können nur die vor Ort entscheiden.

Das ist mir klar, aber die Belkin ist keine flexible Folie. Sieht man ja auch auf der Apple Homepage.

Sind die Bodyguardz noch immer so gummiartig und weich?
Hatte die mal auf einem Note Edge und nach einer Woche abgemacht, weil zu weich und vom Gefühl sehr merkwürdig.
 
Sind die Bodyguardz noch immer so gummiartig und weich?
Sie haben in der Tat eine andere Haptik als die meisten Folien, dafür haben sie bei mir in der Regel länger gehalten als herkömmliche und Gläser sind mir persönlich zu dick.
 
Zurück
Oben Unten