iPhone wird wirklich leistbar!!!! (Nur in AT^^)

Phanet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Ach du Sch***e!!!

iPhone in Österreich bei One

Das soll jetzt keine Werbung sein aber 10€ Grundgebühr/Monat bis Jahresende, dann jeweils 25€, 25 Cent/SMS und 0 Cent in alle Netze inkl. 3GB Datenvolumen sind derzeit glaube ich fürs iPhone unschlagbar.

Hab bei T-Mobile DE geschaut... Naja; 29€ Grundgebühr: noch leistbar, aber die Folgekosten (50 Freiminuten, danach kostets) sind dann bei den meisten over-the-top...

Bei T-Mobile AT dasselbe: 39€ Grundgebühr, 0 Cent in alle Netze, 25€/SMS ist auch schon zu viel!!!

Und dann noch die Grundpreise:
Fürs 8GB:
One AT: 149€
T-Mobile AT: 249€
T-Mobile DE: 249€

16GB:
One AT: 229€
T-Mobile AT: 299€
T-Mobile DE: 499€ (!!!!!)

Die Preise sind jetzt nur von den jeweils billigsten Tarifen...

Also bei den Preisen wird One (gehört übrigens zu Orange) einen großen Beliebtheitsgrad erreichen, wahrscheinlich auch in Deutschland (One gibts ja bei euch nicht oder??)

Zum Schluss noch einmal: Ich bin weder Mitarbeiter bei Orange, noch bei One und möchte auch keine Werbung dafür machen, ich möchte euch nur ein bisschen Geld ersparen wenn ihr euch das 3G iPhone kauft...

MfG
Phanet
 
ich wär nur froh wenn die auf meine Frage bzgl Bestandskunden ne ordentliche Antwort geliefert hätten bei one ... :teeth:
 
Wer das postet denkt zu langsam xD !
 
Da scheinst Du etwas durcheinander gebracht zu haben.
Auf der T-Mobile-Seite (D) sind noch die alten Preise und Tarife für das iPhone der ersten Generation aufgeführt. Die neuen Preise und neuen Tarife hat T-Mobile (D) noch nicht veröffentlicht und wird dies vor den 1. Juli wohl auch nicht mehr machen.
 
Sorry, aber die Info ist ja nett. Aber bitte recherchiere richtig.
Die Preise für das 3G iPhone die du für T-Mobile nennst, sind absolut FALSCH, das sind die Preise des jetzigen iPhones.

Im billigsten Tarif kostet das 3G iPhone bei T-Mobile D 169 EUR, also kaum mehr wie bei One. Im teuersten Tarif kostet es 0 EUR.
Tarifdetails sind noch nicht raus, also kann keiner sagen, wie die Tarife werden! Lediglich o.g. Preise gab es heute im Interview.

Klar, trotzdem sind die one Preise ok. Wobei man natürlich auch berücksichtige muss, dass AT doch ein wenig kleiner ist. Nach 50 km bist du ja fast immer im Roaming. ;)
 
Ach du Sch***e!!!

iPhone in Österreich bei One

Das soll jetzt keine Werbung sein aber 10€ Grundgebühr/Monat bis Jahresende, dann jeweils 25€, 25 Cent/SMS und 0 Cent in alle Netze inkl. 3GB Datenvolumen sind derzeit glaube ich fürs iPhone unschlagbar.


Du möchtest noch einmal genauer nachlesen... heisser tipp: das Kleingedruckte.
Ausserdem gabs die Feststellungen auch schon im anderen iPhone Österreich Thread
 
Ach du Sch***e!!!

iPhone in Österreich bei One

Das soll jetzt keine Werbung sein aber 10€ Grundgebühr/Monat bis Jahresende, dann jeweils 25€, 25 Cent/SMS und 0 Cent in alle Netze inkl. 3GB Datenvolumen sind derzeit glaube ich fürs iPhone unschlagbar.

Hab bei T-Mobile DE geschaut... Naja; 29€ Grundgebühr: noch leistbar, aber die Folgekosten (50 Freiminuten, danach kostets) sind dann bei den meisten over-the-top...

Bei T-Mobile AT dasselbe: 39€ Grundgebühr, 0 Cent in alle Netze, 25€/SMS ist auch schon zu viel!!!

Und dann noch die Grundpreise:
Fürs 8GB:
One AT: 149€
T-Mobile AT: 249€
T-Mobile DE: 249€

16GB:
One AT: 229€
T-Mobile AT: 299€
T-Mobile DE: 499€ (!!!!!)

Die Preise sind jetzt nur von den jeweils billigsten Tarifen...

Also bei den Preisen wird One (gehört übrigens zu Orange) einen großen Beliebtheitsgrad erreichen, wahrscheinlich auch in Deutschland (One gibts ja bei euch nicht oder??)

Zum Schluss noch einmal: Ich bin weder Mitarbeiter bei Orange, noch bei One und möchte auch keine Werbung dafür machen, ich möchte euch nur ein bisschen Geld ersparen wenn ihr euch das 3G iPhone kauft...

MfG
Phanet

Wieso schreibst du einen Thread mit einer Feststellung die schon existiert
Das zeigt von Armut :mad:
 
Zurück
Oben Unten