iPhone wird von iTunes nicht erkannt und auch nicht als Wechseldatenträger angezeigt.

D

dermeister20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde, ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgende Situation: ich habe ein iPhone 7 und einen Windows 10 Pc. Wenn ich das iPhone anstecke macht es den Windows Gong welcher ertönt wenn man ein USB Gerät ansteckt. Das iPhone sagt mir dann ob ich dem PC Vertrauen möchte. Das bestätige ich aber dann passiert nichts mehr. Das iPhone wird nicht unter iTunes angezeigt und auch nicht als Wechseldatenträger für die Fotos. Im Geräte Manger wird der Apple USB Mobile Device Treiber aufgelistet aber das iPhone wird nicht unter tragbare Geräte angezeigt. Ich habe iTunes bereits 2x wie auf der Apple Homepage beschrieben deinstalliert und neu installiert. Neueste iTunes Version ist also installiert. Auf einem anderen PC funktioniert das iPhone tadellos also liegt es großer Wahrscheinlichkeit nach am PC aber was kann ich noch machen? Treiber habe ich auch neu installiert von
Code:
C:Programme/Common Files/Apple/Mobile Device Support/Drivers
oder so ähnlich hab ich jetzt aus dem Gedächtnis geschrieben.

Bitte helft mir.

Dankeschön
 
iTunes auf dem PC deinstallieren und neu Aufspielen ?
 
Hi,
und den Treiber im Gerätemanager löschen, nicht vergessen, und dann erst iTunes neu Installieren.
 
iTunes habe ich bereits 2x neu installiert aber den Treiber im Gerätemanager hab ich vorher nicht gelöscht das könnte ich noch probieren. Danke für den Tipp. Habt ihr noch andere Ansätze?
 
Und wie war das mit dem Treiber?
 
Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, da ich beruflich gerade im Ausland bin. Ich hoffe das es geht habe jedoch schon so viel probiert das mich langsam die Hoffnung verlässt. Wisst ihr ob ich Apple bezüglich diesem Problem kontaktieren kann ohne das für mich Kosten entstehen? Bin nämlich außerhalb der Garantie und hab auch kein Apple Care beim iPhone .
 
Wir drehen uns im Kreis
 
Zurück
Oben Unten