E
Eninaj
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2019
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallöchen ihr Lieben,
ich habe nun schon den ganzen Tag zig Threads und das Internet durchforstet und verzweifle langsam, da ich keine Lösung finde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vorab gesagt: Ich habe technisch nicht wirklich Ahnung. Das kommt wohl noch erschwerend hinzu.
Das Problem ist folgendes:
Ich wollte heute ein Backup meines iPhone 7 auf meinem Macbook über iTunes machen, um dann das neue iPhone 11, was heute geliefert worden ist, mit ebendiesem Backup zu nutzen.
Bisher lief das auch immer ohne Probleme, doch nun erkennt iTunes plötzlich mein iPhone nicht mehr. Unter Fotos wird das iPhone allerdings problemlos erkannt. Nur iTunes stellt sich quer.
Ich habe zum Versuch auch mal ein altes iPhone 6s ans Macbook angeschlossen - und dort öffnet sich direkt iTunes und erkennt auch das Handy.
Am Kabel liegt es also nicht. Ich habe Rechner und Handy mehrfach neu gestartet, die Software ist auf beiden Geräten auf dem neuesten Stand. Das neue Catalina habe ich noch nicht auf dem Macbook. Liegt es vielleicht daran? Soll ich das eventuell aufspielen? Ich wollte damit eigentlich noch warten...
Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Hat hier jemand eine Idee?
LG
ich habe nun schon den ganzen Tag zig Threads und das Internet durchforstet und verzweifle langsam, da ich keine Lösung finde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vorab gesagt: Ich habe technisch nicht wirklich Ahnung. Das kommt wohl noch erschwerend hinzu.
Das Problem ist folgendes:
Ich wollte heute ein Backup meines iPhone 7 auf meinem Macbook über iTunes machen, um dann das neue iPhone 11, was heute geliefert worden ist, mit ebendiesem Backup zu nutzen.
Bisher lief das auch immer ohne Probleme, doch nun erkennt iTunes plötzlich mein iPhone nicht mehr. Unter Fotos wird das iPhone allerdings problemlos erkannt. Nur iTunes stellt sich quer.
Ich habe zum Versuch auch mal ein altes iPhone 6s ans Macbook angeschlossen - und dort öffnet sich direkt iTunes und erkennt auch das Handy.
Am Kabel liegt es also nicht. Ich habe Rechner und Handy mehrfach neu gestartet, die Software ist auf beiden Geräten auf dem neuesten Stand. Das neue Catalina habe ich noch nicht auf dem Macbook. Liegt es vielleicht daran? Soll ich das eventuell aufspielen? Ich wollte damit eigentlich noch warten...
Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Hat hier jemand eine Idee?
LG