iphone wird von 2tem windows rechner nicht erkannt

T

TrinityConsol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
hallo ich bins schon wieder.

jetzt hab ich mein iphone auf meinem 2ten rechner (windows xp) starten wollen, aber mein itunes ignoriert mein iphone völlig :(

hab schon ein wenig gelesen:
1) itunes habe ich bereits einem deinstalliert und wieder die neueste version installiert - keine änderung
2) bei den "diensten" ist "Apple mobile device" gestartet (auch neustart hat nix gebracht)
3) windows selbst erkennt das iphone beim anstecken und findet dessen kamera (juhu wer auch immer das braucht)
4) das iphone selbst wird aber aufgeladen, also auf dem iphone display ist die batterie zu sehen

sorry jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter.
darf ich das iphone denn nicht auf 2 verscheidenen rechner verwenden? :confused:
 
Er findet nicht die Kamera vom iPhone (bei meinem Touch erkennt der das auch als Kamera) sondern die Fotos die drauf sind ;D

*Kugscheiss*
 
Was passiert, wenn das iPhone in DFU versetzt wird, während es am PC angeschloßen ist?
 
was ist den DFU?
 
Was ist "Suche" ;)
 
ähm soll das jetzt eine antwort sein die mir weiterhilft pushstan? tut es nämlich nicht
 
danke für den link, jetzt weiss ich was dfu ist. aber es klingt irgendwie gefährlich.
darf ich denn so ein update machen? und werden dabei alle meine bestehenden daten auf dem iphone gelöscht?

ist das wirklich der einzige weg, das ich mein iphone auf dem rechner dazu bringe es zu erkennen?

ich bin kein it-profi und finde es nicht so toll mit kurzgegriffen beworfen zu werden. wäre also für eine alternative sehr dankbar.

lg
 
Anderen USB Port verwenden? :noplan:
 
Gelöst!

so ich hab das problem jetzt gelöst, hab die anweisung in diesem beitrag befolgt, das hat funktioniert:

http://iszene.com/thread-42066.html

danke trotzdem an alle bemühten
 
Zurück
Oben Unten