iphone wird immer langsamer

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ein iPhone alu, 16 GB, original t-mobile. 11 GB noch frei. Software 3.0. Ich beobachte seit längerem, dass es immer langsamer wird. Ich kann es nicht eingrenzen, es wird in allem langsamer und wie es mir scheint immer mehr. Mache es alle paar Tage mal aus und starte es neu. Ansonsten immer an und viel in Benutzung. Hab die Suche bereits bemüht aber nicht passendes bisher gefunden.

Einer ne Idee?

Gruß

Connor
 
Mach mal einen Reset, vielleicht bringt das was (Home & Powerbutton gedrückt halten, bis das iPhone ausgeht und erst loslassen, wenn das Apfel-Symbol aufleuchtet).
 
alles schon durch -- ist das nicht auch das Gleiche als wenn ich es einmal aus- und wieder anschalte?
 
ist die App gefahrlos benutzbar oder kann ich was kaputt machen damit? Sonst probier ich die mal, 3 Euro sind nicht die Welt...
 
Ich habe auch nur davon gelesen (hier im Forum), habe aber selbst keine Erfahrungswerte. :noplan:
 
Das dürfte nicht viel bringen, ist in meinen Augen eher Scharlatanerie

Wenn du dem Problem auf den Grund gehen willst mach ein Jailbreak und schau dir unter Processes an, was das Teil so treibt
 
Zurück
Oben Unten