iPhone wird für Software-Update vorbereitet...

FrayedEnd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
26
Olé.
iPhone da, aktiviert und dann kam das Update. in iTunes steht die oben genannte Message, seit über 60 Minuten. Ist das normal? Immerhin soll es ja nur "vorbereitet" werden, wie lang dauert dann die Installation an sich? ^^
Will jetzt ungern den Mac neustarten, iTunes kann man nicht beenden was dafür spricht das sich was tut.
Gibts Erfahrungswerte für mich?
 
Normal ist das sicher nicht. sollte in 5 bis zehn Minuten erledigt sein. So war es bei mir zumindest.
 
nun, was noch sein könnte, das update muss zuerst vom internet heruntergeladen werden, es handelt sich dabei um eine ~160mb datei.
möglich dass die internet verbindung langsam ist, und er noch immer dabei ist?
was macht dein iPhone? siehst du ein "apfel" oder siehst du einen "richtigen bildschirm" wo was draufsteht?
 
Das war bei mir genauso. Da Stand über eine Halbe Stunde die selbe Meldung. Ich habe das iPhone gerade neu bekommen also habe ich den Stecker einfach gezogen und den Computer neu gestartet. iTunes hat das iPhone als Defekt angesehen und hat ihm die komplett neue Firmware drauf gespielt und das Update. Jetzt geht wieder alles.
 
Mir gings wie Licher. Die 160MB waren natürlich bereits geladen. Musste in den Restore Modus, zumindest den hätte man in der "Anleitung" erwähnen können. Ist ja nicht ganz unwichtig. Jetzt läuft aber alles.
 
Ich hatte nur erst Schiss als da aufeinmal nichts mehr ging. Hab das Teil gerade eben bekommen und gleich schon "kaputt" gemacht :)
 
Ich dachte auch zuerst der Speicher wäre vielleicht hin Oo
 
Zurück
Oben Unten