iPhone wird für Software-Update vorbereitet...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FrayedEnd, 16.04.2008.

1. FrayedEnd

FrayedEnd Thread Starter Mitglied

Olé.
    iPhone da, aktiviert und dann kam das Update. in iTunes steht die oben genannte Message, seit über 60 Minuten. Ist das normal? Immerhin soll es ja nur "vorbereitet" werden, wie lang dauert dann die Installation an sich? ^^
    Will jetzt ungern den Mac neustarten, iTunes kann man nicht beenden was dafür spricht das sich was tut.
    Gibts Erfahrungswerte für mich?

2. FloBryant

FloBryant Mitglied

Hab meins heute bekommen. War vielleicht eine Sache von 5 Minuten!

3. Istari 3of5

Istari 3of5 Mitglied

Normal ist das sicher nicht. sollte in 5 bis zehn Minuten erledigt sein. So war es bei mir zumindest.

4. fabiopigi

fabiopigi Mitglied

nun, was noch sein könnte, das update muss zuerst vom internet heruntergeladen werden, es handelt sich dabei um eine ~160mb datei.
    möglich dass die internet verbindung langsam ist, und er noch immer dabei ist?
    was macht dein iPhone? siehst du ein "apfel" oder siehst du einen "richtigen bildschirm" wo was draufsteht?

5. Licher

Licher Mitglied

Das war bei mir genauso. Da Stand über eine Halbe Stunde die selbe Meldung. Ich habe das iPhone gerade neu bekommen also habe ich den Stecker einfach gezogen und den Computer neu gestartet. iTunes hat das iPhone als Defekt angesehen und hat ihm die komplett neue Firmware drauf gespielt und das Update. Jetzt geht wieder alles.

6. FrayedEnd

Mir gings wie Licher. Die 160MB waren natürlich bereits geladen. Musste in den Restore Modus, zumindest den hätte man in der "Anleitung" erwähnen können. Ist ja nicht ganz unwichtig. Jetzt läuft aber alles.

7. Licher

Licher Mitglied

Ich hatte nur erst Schiss als da aufeinmal nichts mehr ging. Hab das Teil gerade eben bekommen und gleich schon "kaputt" gemacht :)

8. FrayedEnd

Ich dachte auch zuerst der Speicher wäre vielleicht hin Oo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.