IPhone will partout einige Kontakte nicht!

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
warum synchronisiert itunes oder iphone nicht alle kontakte.

-ich habe das häkchen bei adressbuch synchr., alle kontakte gesetzt.
-ich habe versucht unten im feld die kontakte auf dem iphone zu löschen und mit denen des rechners neu zu bespielen.

er will partout nicht alle kontakte. scheinbar ist er wählerisch. :mad:
 
das ist ein MobileMe Problem bei manche Accounts. Lösung - unter Einstellungen, MobileMe abmelden, Syncdaten zurücksetzen und wieder von Vorne anfangen. Backup der Daten nicht vergessen.
 
das ist ein MobileMe Problem bei manche Accounts.
Wo steht das der TE MobileMe benutzt?

Prüf mal das Format der Problem-Kontakte und vergleich es mit den "gängigen Kontakten".
Im iPhone auch die richtige Region einstellen.
Geh mal in einen der Problem-Kontakte, bearbeiten -> speichern und synce nochmals.
 
Wo steht das der TE MobileMe benutzt?

Prüf mal das Format der Problem-Kontakte und vergleich es mit den "gängigen Kontakten".
Im iPhone auch die richtige Region einstellen.
Geh mal in einen der Problem-Kontakte, bearbeiten -> speichern und synce nochmals.

es hat geklappt!:)

bei den meisten kontakten habe ich folgendes nummernbild:

festnetz +49 (0) 123 456 789 10
dies wird dann im iphone so dargestellt:
+49 012345678910

das seltsame ist, dass er dies scheinbar bei mobilfunknummern nicht akzeptiert. hier verträgt er nicht das (0)! scheinbar will oder kann er das nicht interpretieren.
wei auch immer, habe die null nur bei den mobilfunknummern entfernt und schon ging es....habe noch 190 vor mir :(
 
Welche Firmware hast Du installiert? Bei 2.1 hatte ich Probleme bei Kontakten, welche ein Profilbild hatten. Jetzt bei 3.01 geht es so durch.
 
es hat geklappt!:)

bei den meisten kontakten habe ich folgendes nummernbild:

festnetz +49 (0) 123 456 789 10
dies wird dann im iphone so dargestellt:
+49 012345678910

das seltsame ist, dass er dies scheinbar bei mobilfunknummern nicht akzeptiert. hier verträgt er nicht das (0)! scheinbar will oder kann er das nicht interpretieren.
wei auch immer, habe die null nur bei den mobilfunknummern entfernt und schon ging es....habe noch 190 vor mir :(

Lasse die 0 in Klammern doch einfach weg. Das Mobiltelefon und das Festnetztelefon wählen auch mit der +49-2151-xxxx richtig.
 
Zurück
Oben Unten