iPhone Wiederherstellen

M

MP95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone.
Es hat sich komplett aufgehangen und lässt sich weder über die Tasten noch über den Touchscreen bedienen.
Ich habe schon gewartet bis der Akku leer war und es dann an das Ladegerät angeschlossen ( wenn es aus war kann man es über den Powerknopf starten danach funktioniert dieser nichtmehr )
aber das bringt auch nichts.
Die Tasten reagieren nicht, nur der Homebutton funktioniert jedes 2 oder 3. mal drücken.
Da das iPhone mit einem Code geschützt ist den ich ja nicht eingeben kann kann ich mit iTunes nicht auf es zugreifen.
Über den DFU Modus Wiederherstellen geht auch nicht, da wie gesagt die Tasten nicht funktionieren.
Weis Jemamd was ich tuhen kann ?
MFG
 
Wenn die Tasten nicht funktionieren führt wohl kein Weg am Apple Support vorbei. Wenn die selbst vor dem Booten nicht funktionieren, also für den DFU Modus, dann ist es wohl eher ein Hardwareproblem.
 
Zurück
Oben Unten