iPhone Wechsel 13 Pro auf 15 Pro

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Moin,

kurze Frage hier in die Runde.. welche Variante wählt ihr damit eure Daten 1:1 vom alten auf neues iPhone überspielt werden?

Und ich habe auf meine "alten" noch eine sSim. Wie kann ich diese auf das neue iPhone übermitteln, ohne dabei mit einen neuen QR Code zu zusenden müssen etc.
 
Soweit ich weiß, wird alles kopiert, was sein kann ist, dass deine Banking App neu autorisiert werden muss.
Zumindest hat das meine Frau durch.

Also egal, ob du von iPhone zu iPhone, oder über iTunes oder über macOS Finder
 
Soweit ich weiß, wird alles kopiert, was sein kann ist, dass deine Banking App neu autorisiert werden muss.
Zumindest hat das meine Frau durch.

Also egal, ob du von iPhone zu iPhone, oder über iTunes oder über macOS Finder
so wird dann vermutlich der ramsch von deinstallierten apps auch von gerät zu gerät mitgeschleppt und diverse lokale keychain einträge von nicht mehr vorhandenen apps. sauber sieht halt dann doch anders aus
 
Moin,

Und ich habe auf meine "alten" noch eine sSim. Wie kann ich diese auf das neue iPhone übermitteln, ohne dabei mit einen neuen QR Code zu zusenden müssen etc.

Keine Ahnung wie es bei anderen Anbietern ist - bei Vodafone muss die eSIM erst vom alten iPhone gelöscht werden, danach kann sie mit dem alten QR-Code auf dem neuen iPhone aktiviert werden-
 
Soweit ich weiß, wird alles kopiert, was sein kann ist, dass deine Banking App neu autorisiert werden muss.
Zumindest hat das meine Frau durch.

Also egal, ob du von iPhone zu iPhone, oder über iTunes oder über macOS Finder
Es ist durchaus möglich das einige Passwörter neu eingegeben werden müssen. War bei mir der Fall. Aber o.k.
 
Zurück
Oben Unten