iPhone Wallpaper

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich hätte gerne das Mac-OS-X-Wallpaper mit dem Fisch, das auch auf dem iPhone zu sehen ist - leider ist mein iMac seit 3 1/2 Wochen beim Gravis und die schaffen es nicht, das Teil zu reparieren ...

Kann mir jemand das Bild schicken? Entweder als Link zu Imagehack oder als E-Mail.

Wäre total nett!

Vielen Dank schonmal

Mehli

Ps.: @ Admins: Wenn ihr den Thread woanders besser aufgehoben seht, verschiebt ihn, ich wusste nicht wohin damit
 
(defekter Link wurde entfernt)
 
interfacelift/wallpaper/
 
ok - es sind mehrere Fische ...

VIELEN, VIELEN DANK!

Danke!
 
Das dumme ist, das das auf den Macs als Wallpaper sein soll, bei meinem Tiger ist das aber nicht !?
 
Sicher? Sollte im Verzeichnis "/Library/Desktop Pictures/Nature" liegen. Dateiname müsste "Clown Fish.jpg" sein. Wenn du's wirklich net drin hast kannste das ja oben runterladen.
 
Suche auch ein Wallpaper, allerdings ohne Fisch. Ich hätte gern das iPhone mit Home Screen.
 
Zurück
Oben Unten