iPhone Vorzugskauf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacPascal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo Apple Fans.

Ich habe einen Kollegen der einen T-Punkt hat. Er hat mich gefragt wie das Interesse wohl so am iPhone sein wird. ICh konnte ihm ja nur die Auskunft geben das ich auf jeden Fall eins mit dem Complete M Tarif will.
Jetzt räumt er Kunden die einen weiteren Kunden werben wohl einen Bonus ein und ich wollte mal Fragen ob von euch auch jemand interesse hat!

Viele Grüße - Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen. :)
 
ich kann das iphone nicht mehr sehen. und das, wo es noch nicht mal erhältlich ist...
 
Und was haben wir davon? Wie sieht denn der Bonus aus? Entfällt dann die Drosselung der Datenrate oder gibt es 10 Frei-SMS extra?

Fragen über Fragen - aber Interesse habe ich schon...
 
Wenn hier jetzt jeder so einen Bettel-Thread eröffnen würde......:rolleyes:

Ekelhaft!
 
Wieso Bettel-Thread. Das ist das einzige was ich an so Foren nich mag, immer tolle und lustige Komentare! Und wenn dus ned mehr lesen kannst musste ja ned drauf gehen ;-)

Der will halt nen paar von den Geräten mehr verkaufen als die anderen. Verständlich er verdient ja auch was dran.

Soweit ich das verstanden habe war von einer 25-50 Euro Gutschrift die Rede, und die Geschwindigkeitsdrosselung wird T-Mobile sich nur als VORBEHALT sichern. Vorerst gibt es gar keine Drosselung!
 
Der T-Shop ist bei Hannover.
Wenn das zu weit ist machen die das aber auch über e-Mail oder Fax jeweils dann mit Überweisung.
Das geht dann versichert über Go! raus.

Also insgesamt werden die:
Den Kaufpreis um 5 Euro reduzieren - 394 Euro,
Gutschrift bis 50 Euro nach absprache,
Wenn eine Telekom Festnetz-As vorhanden ist kann man auch noch verhandeln,
kostenfreier Versand,
natürlich Original Rechnung und Gewährleistung.

Ich denk das ists aber Wert!
 
Werbung fuer kommerzielle Angebote ist hier nicht zulaessig. Ich bitte um Verstaendnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten