iPhone von iTunes entsperren

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Hallo,

iPhone ist tot, zumindest so tot, dass weder der Homebutton noch das Display in irgendeiner Weise funktionieren.
Erstaunlicher Weise wird es aber noch von iTunes erkannt und ich würde gerne die Bilder noch sichern, bevor das gute Stück ehrenvoll begraben wird.

Problem: Der Code. Kann ich das irgendwie über iTunes regeln, zB. über die Apple ID?
Vom iPhone aus wird das definitiv nichts mehr, bin schon überrascht, dass da überhaupt noch irgendein Signal bei iTunes ankommt ;)

Gruß Jass
 
Hm
Entsperren geht via iTunes nicht das kannst du vergessen!
Aber wen ich mein gesperrtes iPhone an meinen iMac anschliesse und die Foto App öffne ( ab OSX 10.10.3 ) oder halt das alte iPhoto solltest du noch auf deine Bilder zugreifen können..
Um welches iPhone Modell handelt es sich den? Hast du die Bilder nicht in der iCloud?
 
Hi
hab's grad ausprobiert. Mit ibackupbot kannst du ein Backup erstellen ohne am iPhone den code eingeben zu müssen und dann auf die Fotos zugreifen.
Probier's einfach mal aus.
Ist zwar kostenpflichtig, aber die Demo zu testen ist ok.
Vielleicht gibt es kostengünstigere Alternativen ....

Gruß yew
 
Das funktioniert nur wenn man das iTunes benutzt, mit dem das iPhone zuletzt synchronisiert wurde. Dann braucht man den Code nicht eingeben.
 
Das funktioniert nur wenn man das iTunes benutzt, mit dem das iPhone zuletzt synchronisiert wurde. Dann braucht man den Code nicht eingeben.

Hi
hab doch geschrieben, dass es ohne code und ohne iTunes ging. iPhone war gesperrt

Gruß yew
 
ok lustiger Weise habe ich auch gerade letzte Woche das MacBook neu aufgesetzt, daher klappt ohne Code nix, weder bei iTunes noch bei Fotos.
Aber ich werde mir besagtes iBackup mal anschauen!
 
Zurück
Oben Unten