iPhone Voicemail geht nicht ??!

E

escalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hi,

mein iPhone wurde "befreit". In der Version 1.1.1. hat der "Button" Voicemail wunderbar funktioniert. Ein Druck und sofort hat es mich zu meiner Mailbox weitergeleitet.

In der jetztigen Version 1.1.4. geht das nicht. Ein Druck und nichts passiert. Es bleibt höchstens Blau (Button). Kann man das irgendwie einstellen, das es wieder klappt?
 
Bei mir geht der Button. Hast du ZiPhone benutzt?


Mfg Benjamin
 
Ja, habe ich. Und richtig ordentlch und wie im web beschrieben. Meinst du ich habe falsch gemacht?

Ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber irgendwie regt mich das leicht auf.
 
Können wir dir nicht beantworten hier im Forum.
 
Hallo Scat. Danke für den Hinweis. Sprichst du etwa hier für alle?

Da will mir einer helfen. Wenn Du zum König des Internets gewählt werden solltest, so gib mir doch bitte Bescheid, und ich werde gehorchen. Bis dahin, einfach nicht antworten.
 
Nein ich sprech nur für die Regeln, die 2 Topics über deinem stehen ;)
 
Gut, das repektiere ich. Habe ich gerade gelesen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich krieg' Schnupfen wenn Forenpolizisten aus dem Busch gekrochen kommen und die virtuelle Welt retten wollen. Ausserdem habe ich keine "gefährlichen" Worte benutzt. Aber wie gesagt, als Gast respektiere ich die Hausordnung.

Hat sich aber eh' erledigt. Habe bei Google Hilfe gefunden. Im Keypad einfach einen Code eingeben und dahinter die Mailboxnummer und voila: Problem gelöst und das Forum bleibt am Leben.

Danke
 
Zurück
Oben Unten