iPhone Voicemail geht nicht ??!

Diskutiere das Thema iPhone Voicemail geht nicht ??! im Forum iPhone

  1. escalde

    escalde Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Hi,

    mein iPhone wurde "befreit". In der Version 1.1.1. hat der "Button" Voicemail wunderbar funktioniert. Ein Druck und sofort hat es mich zu meiner Mailbox weitergeleitet.

    In der jetztigen Version 1.1.4. geht das nicht. Ein Druck und nichts passiert. Es bleibt höchstens Blau (Button). Kann man das irgendwie einstellen, das es wieder klappt?
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Mitglied

    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Bei mir geht der Button. Hast du ZiPhone benutzt?


    Mfg Benjamin
     
  3. escalde

    escalde Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ja, habe ich. Und richtig ordentlch und wie im web beschrieben. Meinst du ich habe falsch gemacht?

    Ist eigentlich nichts weltbewegendes, aber irgendwie regt mich das leicht auf.
     
  4. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Können wir dir nicht beantworten hier im Forum.
     
  5. escalde

    escalde Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Hallo Scat. Danke für den Hinweis. Sprichst du etwa hier für alle?

    Da will mir einer helfen. Wenn Du zum König des Internets gewählt werden solltest, so gib mir doch bitte Bescheid, und ich werde gehorchen. Bis dahin, einfach nicht antworten.
     
  6. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Nein ich sprech nur für die Regeln, die 2 Topics über deinem stehen ;)
     
  7. escalde

    escalde Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Gut, das repektiere ich. Habe ich gerade gelesen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich krieg' Schnupfen wenn Forenpolizisten aus dem Busch gekrochen kommen und die virtuelle Welt retten wollen. Ausserdem habe ich keine "gefährlichen" Worte benutzt. Aber wie gesagt, als Gast respektiere ich die Hausordnung.

    Hat sich aber eh' erledigt. Habe bei Google Hilfe gefunden. Im Keypad einfach einen Code eingeben und dahinter die Mailboxnummer und voila: Problem gelöst und das Forum bleibt am Leben.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...